© 2024 Villa Weidig

Anne Klinge—————————————Der Fußmord und andere Liebesdramen

aktualisiert am 22/12/2022


Termin Details

  • Datum:

Kleine Bühne Saalfeld in der Villa Weidig

Ihre Füße bewegen die ganze Welt, sind umjubelt im Opernhaus von Sydney, in Japan, Peru und Indien, auf der EXPO in Shanghai und auf Festivals in ganz Europa.

International bekannt wurde das seit über 20 Jahren bestehende Fußtheater Anne Klinge vor allem durch den YOUTUBE-Clip ihrer Show bei „Britains Got Talent 2016“, der über 60 Millionen Mal weltweit gesehen wurde. Auch das deutsche Fernsehen feiert sie seit 2012 als Neuentdeckung in Sendungen wie der „Bülent Celan-Show“, „Gottschalk-live“ , „Tietjen und Hirschhausen“, „Die Puppenstars“ , „Supertalent“und neu im „Großen Kleinkunstfestival-Der Deutsche Kabarettpreis“ im ARD.

„Wer glaubt, schon alles zu kennen, was Kleinkunst zu bieten hat, hat noch nicht dieses Fußtheater gesehen.“ SZ

Startseite