© 2024 Villa Weidig

Souldancing by Saria – Tanz dich frei

aktualisiert am 28/09/2022


Termin Details

  • Datum:

Souldancing by Saria – Tanz dich frei –

Ein bewegtes Wochenende – aktuell zum Thema:
Was bewegt Dich in diesen herausfordernden Zeiten? Und
Wie schöpfen wir Kraft in der dunklen Jahreszeit?

Seit nun mehr als zwei Jahren befindet sich die Welt im Ausnahmezustand, und vielen Menschen wird bedingt durch mögliche Einschränkungen oder Abbrüche und Ausschlüsse in ihrem Familien- und Freundeskreis und im Alltag klar, dass sie etwas in ihrem Leben und sich selbst ändern müssen, um die Welt neu mitzugestalten, denn das Alte hat sich definitiv verabschiedet.
Fragen kommen auf:
„Wie will ICH denn wirklich leben in dieser Welt?“
oder bedingt durch berufliche Unzufriedenheiten oder Kündigungen:
„Was ist meine wahre Berufung? Wo liegen tatsächlich meine Talente?“
„Wovon fühlt sich mein Herz angezogen?“
„Wo zieht es mich hin?“

Und die wichtigste aller Fragen: „In welcher Welt will ich leben, wie will ich die Erde meinen Kindern und Enkelkindern hinterlassen?“

Um sich diesen Fragen öffnen zu können, braucht es zuerst einmal eine Leerung der alten Glaubenssätze, Vorstellungen und Verhaltensweisen.
Diesem Prozess wollen wir uns an diesem Wochenende in Freude, Leichtigkeit und Wildheit öffnen und hingeben. Das November-Wochenende bringt uns hierzu naturgemäß mit der Kraft des Samhain-Festes und der Herbstenergie Unterstützung beim Loslassen von alten Vorstellungen, Gefühlen und Dingen.
Im Tanz und in verschiedensten Körperübungen geben lassen wir los, was uns nicht mehr dienlich ist und taugt, begeben uns in den Zustand des Frei-und-Losgelöst-Seins, um dann in die Erforschung und Richtungsgebung unserer jetzigen Wünsche und Bedürfnisse zu tauchen und diese in die neue Welt zu bringen.
Sei mit dabei in diesem wunder-baren Transfomations- und Schöpfungsprozess im Zusammen-Sein mit anderen Gleichgesinnten.

Wir tanzen und verbringen dieses Wochenende in der wunderschönen Villa Weidig in Saalfeld am Saaleufer

Infos & Anmeldungen bei Saria: 01 62 / 266 93 21 saria.starchild@gmx.de

Souldancing ist eine von SARIA kreierte, tiefgehende und zutiefst tranformative Tanz- und Bewegungsarbeit, welche Inhalte und Übungen des therapeutischen Tanzes als auch die verschiedensten Übungen und Tanzformen aus der Gestalttherapie, der kreativen Leibtherapie und ihren persönlichen Erfahrungen als zeremonielle Tänzerin, schamanische Schülerin und Mentaltrainerin beinhaltet und diese vereint.

Wir wollen uns diesem bewegten Erforschen und Lauschen an diesem Wochenende in einem geschütztem und lebendigem Raum in Leichtigkeit, Freude, Hingabe und Tiefe unseren Fragen und Themen widmen und den Antworten im Tanz lauschen.

„Mein ganzes Leben lang durfte und darf ich immer noch erfahren, was alles durch Tanz und Bewegung befreit werden darf und bin zutiefst dankbar für diese Geschenke. Mit Souldancing entwickelte ich während meiner Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin eine kraftvolle und zutiefst berührende, transformative Körperarbeit, die dazu einlädt, den Geschichten der Seele voller Hingabe im Tanz zu lauschen!“

„Your Personal Coach “
Saria Katja Zapp
Tanz- und Bewegungstherapie, Life-Coaching Ritualarbeit
email: saria.starchild@gmx.de Tel.: 0162 / 2669321
www.souldancingbysaria.de

Vorheriger Eintrag:

elektromat

Startseite

Nächster Eintrag:

elektromat