© 2024 Villa Weidig

Allgemein

Villa Weidig

aktualisiert am 08/06/2021

Unser großes Highlight:

Vom 9.08. bis 11.08. veranstalten wir bei uns das Innerlight, Festival für Musik + Stille. Ein vielfältiges Programm aus Workshops, Bands, Dj´s, Show und Kinderprogramm.

Sonst hat die CaféBar und das Restaurant regelmäßig geöffnet. Donnerstag 14 bis 21 Uhr, Freitag 14 bis 22 Uhr, Samstag 14 bis 22 Uhr und Sonntag 14 bis 21 Uhr.

Vom Verein Kleine Bühne Saalfeld und und gibt es regelmässig Veranstaltungen.

Genaue Infos dazu bei uns auf der Website auch unter Termine oder auf Facebook und Instagramm.

Wir brauchen noch Unterstützung in der Küche und im Service. Speziell ein Koch (m/w/d) fehlt noch bei uns.

Wenn Ihr eine private Feier bei uns ausrichten wollt, sprecht uns gerne an.

Vorheriger Eintrag:

Let´s go

Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert