© 2021 Villa Weidig

Allgemein

Yogakurs mit Jessica

aktualisiert am 30/09/2020

Die Villa Weidig ist nicht nur ein Ort für die Café Bar, fürs Leben und die Begegnung, sondern auch ein Ort für perönliche Entwicklung.Raum bieten wir dafür im ehemaligen Tanzsaal im I. Stock. Ab nächsten Dienstag, dem 06.10.2020 gibt Jessica dort ihren Yogakurs:
>> Unser Alltag nimmt uns häufig so sehr ein, dass wir kaum Zeit finden, unsere Gedanken und uns selbst zu sortieren. Wir sind in einem ständigen Kreislauf von Produktivität und Leistungen und vergessen darüber, uns um uns selbst zu kümmern. Yoga, Atemübungen und Meditation können uns helfen, mehr Klarheit & Ruhe in uns zu bringen.
Ich möchte euch eine Auszeit ermöglichen, damit euer Weg frei für kleine und große Wunder ist. 🌿
Ich biete ab dem 06.10.2020 um 18:00 Uhr in der Villa Weidig in Saalfeld meinen Yogakurs an. Die 75 Minuten sind für Anfänger, Interessierte, Müde, Ausgeglichene, Neugierige, Sportliche, Aufgedrehte, Falschtänzer, Außenseiter und vor allem für Euch geeignet. 🧘🏼‍♀️🧘🏼‍♂️
Meldet euch gern bei Interesse.
Eure Jesse
wolf.jessica87@googlemail.com

Startseite

Nächster Eintrag:

Saisonabschluss 17./18.10.20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.