© 2024 Villa Weidig

Allgemein

Let´s go

aktualisiert am 03/06/2021

Ab Samstag stehen unsere Tore wieder offen für Alle, die bei uns die entspannte Atmosphäre genießen wollen. Wir bieten wieder eine große Auswahl an interessanten Getränken und unser Angebot an verschiedenen kleinen Speisen haben wir ein bisschen erweitert.


Zur Zeit ist erstmal nur die Veranda und der Garten geöffnet.


Trotz des ewigen Warten auf den Sommer, kam das Aufmachen-Können fast unerwartet schnell. Wir arbeiten also immer noch an einigen winzigen Details und riesigen Baustellen, damit wir uns hier alle richtig wohl fühlen können.

Vorheriger Eintrag:

Saisonabschluss 17./18.10.20

Startseite

Nächster Eintrag:

Villa Weidig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert